Herzlich Willkommen bei Medical Skincare im Ketschauer Hof in Deidesheim.

Mein Name ist Louisa Wolf und ich freue mich Sie hier begrüßen zu dürfen.
Zu meiner Person:
Ich bin seit dem Jahr 2005 selbständig im Bereich Kosmetik, Wellness, Spa & Friseur.
Der Schönheitsbereich bietet viele Fassetten, in welchen man sich entfalten kann.
Ich persönlich habe mich der Medical Kosmetik gewidmet. Diese bietet die Möglichkeit intensive Problemfälle sorgsam zu lösen und dem Kunden ein neues Selbstwertgefühl zu schenken. Egal ob Angi-Aging oder Fälle mit extremer Problemhaut – Wir finden eine Lösung!

Über die Jahre habe ich viel Erfahrung sammeln können und habe mich in allen Bereichen der kosmetischen Schule durch intensive Weiterbildungen und Zertifizierungen aus- und fortgebildet.
Hier eine kleine Auswahl: Microneedeling, Microdermabrasion,PCA Peelings, Schälkur nach Dr. Schrammek, Neuro-Senstiv, Akne-Problemhaut, Rossazea und einige mehr.

Auch im Bereich Permanent Make Up arbeite ich seit Jahren erfolgreich für ein natürliches Ergebnis. Im Anti-Aging Bereich, genauer gesagt im Feld der Filler, arbeite ich mit dem IRI PEN um Nasolabial- und Lippenfalten oder Lippenvolumen aufbauen zu können. Für größere Eingriffe arbeite ich vertrauensvoll mit der Musenhof Klinik in Deidesheim zusammen.

Ich freue mich, Sie in Deidesheim im Bereich MEDICAL SKINCARE in wunderschöner Atmosphäre beraten und betreuen zu dürfen.

Herzlichst Ihre Louisa Wolf

Hier können Sie uns finden.